Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.11.04 -- Birka

RE: Forum - wer ist dafür verantwortlich? @Mac und alle anderen














Hallo Thorsten,
ich stimme Dir uneingeschränkt zu. Jeder hier versucht doch wirklich, anderen zu helfen, so gut es eben geht. Dietmars Posting war vorgestern abend auf meinem Bildschirm noch nicht da, als ich den REchner ausgeschaltet habe und gestern abend, als ich wieder nach Hause gekommen bin und mails kontrolliert habe, habe ich auch ins Forum geschaut und gleich als erstes auf Dietmars Posting reagiert, nur daß es aus irgendeinem Grund bis jetzt nicht erschienen ist - keine Ahnung, warum ich seit gestern mit meinen Postings wieder Probleme habe. Gudrun hat schon mal angeregt, daß ich verschiedenes am Rechner ändern soll und wenn ich wieder einen Techniker da habe, gehe ich da auch dran, aber ich kann ihn nicht extra deshalb kommen lassen, weil EDV-Technikerbesuche erfahrungsgemäß immer gleich einige 100 Euro kosten, weil dann doch mehr geändert wird als zuerst vorgesehen. Ich habe Dietmar aber sicherheitshalber vorhin auch noch in die Mailbox geantwortet, damit er weiß, was er tun kann. Es ist ja wirklich eine schlimme Situation mit Sunny und das ist hier sicher niemandem egal - wir alle lieben Hunde, sonst wären wir nicht hier. Man kann als normaler Mensch nicht den ganzen Tag online sein, Marita weiß das auch, und ich habe in diesem Forum noch nie erlebt, daß ein Mitglied keine Hilfe bekommen hätte, wenn es irgendwie gegangen ist. Woher Maritas immer wieder auftretende Unzufriedenheit kommt, kann ich nicht nachvollziehen, aber zum Glück ich muß es ja auch nicht, trotz ihres Seitenhiebs auf mich. Macht ja nix, die Menschen sind halt verschieden, das macht das Leben so abwechslungsreich. Liebe Grüße Birka + Nemo, dem es heute wieder ein bißchen besser geht
Thema: Forum - wer ist dafür verantwortlich? @Mac und alle anderen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck