Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.11.04 -- Gudrun_Beck

RE: Wie verhält man sich da nur richtig?/Birka














Stimmt, Birka,

zumindest meine Belana ist auch ein Taucher und die anderen sind zumindest gute Schwimmer, so dass der Einsatz der Wasserpistole ohnehin die Wirkungsschwelle nicht erreichte - außer für Bindehautentzündungen!

Die wohl wichtigste Aufgabe während der Unterlassungsdressur ist sicher die, die geeignete Schreck-Methode und die zugehörige Wirkungsschwelle ausfindig zu machen. Ab da heißt es dann, konsequent dran bleiben und die richtigen Momente nicht verpassen. So sanft wie möglich, aber so hart wie nötig!

Dass Nemo schon wieder Schwierigkeiten macht, tut mir leid. Gute Besserung wünsche ich ihm! Was tun eigentlich die Brennesseln, deren Präparate Du ihm gibst, bzw. was sollen sie tun? Frage deshalb, weil mein Rudel ja während der Vegetationsperiode Mixertopf-weise frische Brennesseln mit an den Brei gerührt bekommt und damit offenbar sehr gesund lebt.

Viele Grüße!

Gudrun

Thema: Wie verhält man sich da nur richtig?


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck