Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.10.04 -- Birka

RE: Wieder mal eine vergrößerte Prostata..../Beate














Hallo Beate,
Nemo wäre der ideale Hund für eine Kastration, er ist mehr als überfällig, aber durch seine Blasen-OP in Zürich darf er nur im äußersten Notfall kastriert werden, weil die Gefahr besteht, daß er dann wieder ausläuft. Das ist eine Erfahrung der Züricher Tierärzte, sie können es nicht erklären, aber es ist einfach so. Ich bin gerade dabei, das mit Zürich abzuklären, ob wir nicht doch kastrieren und ihn dann halt wieder irgendwie dicht kriegen, notfalls durch einen erneuten operativen Eingriff, den Zürich da anbietet. Und wenn die grünes Licht geben, sprich wenn die Chancen, Nemo notfalls wieder kontinent zu bekommen, hoch sind, kommen die Hoden ab. Wenn nicht, wenn ihm dann schlimmstenfalls als ewiges "Auslaufmodell" Einschläfern droht, muß ich weiter überlegen. Blöd ist halt, daß dieses Tardastrex, daß Nemo immer bei Prostatahypertrophie bekommen hat, nicht mehr erhältlich ist und einen Ersatz gibt es nicht. Ich habe glücklicherweise noch eine Notration, aber ewig reicht das nicht. Naja, mal sehen, jedenfalls ist es sehr frustrierend. Aber Du hast ja auch so einen Sorgenhund, Du kennst das ja. Liebe Grüße Birka
Thema: Wieder mal eine vergrößerte Prostata....


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck