Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.10.04 -- Beate

RE: Eine Frage@ThorstenundPatschi














...........Du hast ihn verhauen????

Sehr gut, mindestens 10 extra Symphatiepunkte. Denn ich bin nach wie vor der unerschütterlichen Überzeugung, dass eine bestimmte Sorte Mensch nur eine bestimmte Sprache verstehen.........und da meine ich net die Rhetorik, joky joky.

Leider fehlen mir die körperlichen Voraussetzungen für solche Aktionen. Was ich bei Sandy Vorbesitzerin zutiefst bedaure. Eher mal ein sehr schlichtes Gemüt und mit Geistesgaben nicht unbedingt gesegnet zum einen.........und zum anderen habe ich sie kurz darauf wieder mit etwas weissem kleinen an der Leine beim Gassigehen im Wald getroffen. Und ja, hätte ich gekonnt wie ich gewollt hätte, ich hätte sie windelweich gedroschen aus purer Wut.
Böser Kommentar einer Freundin dazu war allerdings..........sei doch net so wütend, die hat schonmal für euren nächsten nachwuchs gesorgt.
Ach ja, vielleicht sollte ich auch noch erwähnen, dass diese Frau nicht nur Sandy abzugeben hatte, sondern deren gleich 2, sie hatte auch noch einen Rüden.
Bei manchen menschen ja, da ist jedes Wort zuviel........deswegen vielleicht doch gleich eine Tracht Prügel????!!


Grüssle

ATI ( weder Kinder noch Hundeverhauend!! denn das ist bei mir unterste Schiene........wie gesagt, bei Kindern und Hunden!)
Thema: Eine Frage


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck