Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.10.04 -- Claudi + Loulou

RE: Dem Tom geht es gut.... @Tom














ja, früher wurde mächtig zeit gelassen mit der krankengymnastik aber das ist falsch, spätestens einen Tag nach der Op sollten einfache bewegungen geübt werden.

Mein Tom musste SECHS Wochen lang eine Plastikschiene anhaben ununterbrochen! ich dachte ich krieg einen zuviel (Innenbandriss im linken Knie) und hab oft was gesagt und ihn auch gebeten zu einem anderen Arzt zu gehen denn ich konnte mir überhaupt nicht vorstellen was das ruhigstellen über sechs Wochen bringen soll..(bei einem Bruch ist das was anderes...)..er ist knapp um einen steifes Bein herumgekommen, er musste nach den sechs Wochen ruhigstellen sechs Wochen täglich für eine Stunde in eine Bewegunmgsmaschine, die pro Woche immer höher gestellt wurde....operiert wurde gleich gar net (auch ganz entgegen meines Rates) aber nun ja..... ich bin ja nur ich, als ich damals meinen zweiten Kreuzbandriss hatte wollte mir der Arzt das "nicht glauben" erst als ich auf eine Punktion des Knie`s bestand und plötzlich Blut kam wurde er suuuuperfreundlich schickte mich gleich zum kernspind und gab mir ENDLICH Krücken zum "beschwerdefreieren" gehen!

wenn man sich nicht ein klein wenig auskennt und sich drauf verlässt was der Arzt sagt, kann man manchmal ziemlich verlassen dastehen.

aber wie gesagt einen Tag nach der Op schon krankengymnastik das hört sich SEHR GUT an!

liebes Grüssle
Claudi und furchtbar schnelle Heilung wünsch ich!!!!
Thema: Dem Tom geht es gut.... @all und für Anne joky joky


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck