Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




10.10.04 -- coco

RE: Körperbänder für Hunde - schon gehört? /Coco ... Thorsten/Coco

Ist das ein Norwegischer Elchhund?

 















Hallo Thorsten!

Also ob es was hilft mit dem Band werden wir ja silvester sehen. Es vorher auszuprobieren klappt auch nicht. Devine hat nur bei Gewitter und silvester Angst. Bei normalen Schüssen bleibt sie ruhig und auch Gewitter unterwegs stören sie nicht so sehr. Wir sassen jetzt im Sommer öfters auf der Terrasse wo es gewittert hat. Dann sitzt sie ganz dicht bei mir und guckt sich alles genau an. Bleibt aber einigermassen ruhig.

... wenn es aber Zeit sein sollte ins Bett zu gehen oder wir liegen schon im Bett und es fängt an zu Gewittern wird sie sehr unruhig. Ich hab dann schon versucht sie gut in die Decke einzupacken (gestehe hiermit das sie mit im Bett liegt ;-)) und dann ist sie wirklich ruhiger geworden. Bin also echt gespannt ob das Silvester auch was bringt.

Schnee haben wir noch keinen. Bis jetzt ist auch noch keine einzigste Flocke gefallen. Aber ich musste schon ein paar morgende Eis von meinem Auto kratzen.

Im Moment ist meine Bande noch draussen. Mein Vater hat heute von der Elchjagd Elchköpfe und Beine mitgebracht. Nun stehen alle Hunde draussen und gnagen. Sogar Sippi hat sich einen Elchkopf vorgenommen. Der Kopf (von einem Kalb)genauso gross wie Sippi ;-) Yava hatte total schiss vor den Köpfen, jetzt hat sie die Angst aber überwunden und ist auch am gnagen. Denke aber mal das denen bald kalt wird und sie rein kommen um sich vor dem Ofen aufzuwärmen ;-)

LG aus dem total Herbstlichen Norwegen
Coco + Co.

Thema: Körperbänder für Hunde - schon gehört?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck