Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.10.04 -- Daniela

RE: AUSTRITT !!!!!!!!!!!!!!














Hallo,
ich denke es ist halt für neue auch sehr abschreckend, wenn sie sehen, dass hier wenig passiert und wenn sie für das Forum Geld bezahlen sollen, was ja eher unüblich ist.
Wenn dann immer die gleichen hier sind und schreiben (ich weniger andere mehr), dann kommt irgendwann Langeweile und "Sprachlosigkeit" auf.
Bei einem mit Moderator geführten Forum ist es anders, der wirft dann schonmal eher Diskussionsthemen auf. Aber selbst das gibts hier nicht. Da frag ich mich dann schon, was ich hier habe (ausser Ausgaben), was ich woanders nicht habe.
Ich weiss,dass das betreiben dieser Seite Geld kostet und kann verstehen, dass man die Unkosten wieder reinbekommen möchte, allerdings sage ich mir auch, dass wenn ich etwas bezahle, dann auch etwas erwarte.
Und momentan sehe ich nicht, was den Preis rechtfertigt und investiere das Geld dann lieber in meine Wuffis.
Sorry, ist nunmal meine Meinung.
Gruß
Daniela
Thema: AUSTRITT !!!!!!!!!!!!!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck