Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.10.04 -- Birka

RE: Spendenaufruf..... *g*














Hallo Claudi,
tja, und dann nehmen sie auch noch mit ziemlicher Sicherheit gehärtetes Fett mit schönen Transfettsäuren, die sich so richtig schön in die Blutgefäßen ablagern, weil es gaaaanz preiswert ist und lange hält. Wenn sie richtig gutes Fett mit Omega-3-Fettsäuren nehmen würden, würde ich den Preisaufschlag ja verstehen, aber das nehmen sie nicht, wetten? Irgendeine Ausrede braucht man halt immer, mal ist es das Fett, mal die Miete, mal die hohen Personalkosten. Ich hatte neulich auch so ein Erlebnis, allerdings in einer ganz anderen Preiskategorie. Wir wollten einen Blitzableiter bauen lassen. Ich habe mich bei Experten wie dem VDE erkundigt, was sowas kosten kann, nämlich für ein normales Einfamilienhaus ca. 2800 Euro. Nun haben wir ein etwas größeres Haus, also durfte es teurer werden, aber ich habe dann ein Angebot von 21.000 Euro (!!!!!!!!!!) bekommen. Das, was dieser Mensch dafür bauen wollte, war fachlich okay, aber eben absoluter Nepp und konnte so nicht sein. Schätze, der wollte ganz einfach Geld verdienen und dachte, wir haben's ja (ich habe ihn vorher noch gefragt, ob so ein Blitzableiter denn bezahlbar sei. Antwort: Klar, kein Problem.....) grübel, grübel.... dem ist dann fast die Luft weggeblieben, als ich ihm sagte, daß er den Auftrag nicht kriegt. Hat er echt nicht verstanden.

Liebe Grüße Birka, die jetzt einen optimalen und trotzdem bezahlbaren Blitzableiter hat
Thema: Spendenaufruf..... *g*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck