Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.09.04 -- Gudrun_Beck

RE: Spendenaufruf..... *g* @ Coco














Hast Recht, Coco,

die Beinchen wären jetzt auch mal wieder dran mit wachsen. Irgendwie ist er in letzter Zeit tatsächlich mehr in die Länge und Breite gewachsen. Dabei hat er schon fast Arabelles Höhe und Gewicht. Wobei letzteres, na ja, er ist mir schon etwas moppelig geworden während Arabelle z. Z. wie ein Rippenbiest rumläuft. Dass die Rute so extrem lang ist, gibt auf Ausstellungen sicher mal Pluspunkte. Was mir weniger gut gefällt, ist die extreme Zunahme der Oberkieferlänge. Wenn das so weiter geht, hat er bald einen deutlichen Überbiss. Das wäre natürlich weniger schön. Die unteren Schneidezähne greifen jetzt etwa 1 mm hinter die oberen. Sie sind allerdings auch gerade erst gekommen. Meinst Du, das wächst sich wieder aus? Die Fangzähne sind noch alle 4 Milchzähne. Meine anderen 5 haben das perfekte Scherengebiss, ohne Überbiss.

Viele Grüße!

Gudrun, die es auch wahnsinnig spannend findet, Tierchen beim Wachsen zu beobachten.
Thema: Spendenaufruf..... *g*


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck