Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.09.04 -- Gudrun_Beck

RE: Colliewelpen erst nächstes Jahr wieder zu vermitteln

Birk bekommt eine wunderschöne, besonders lange Rute

 














Hi Coco,

für das Aufziehen von Welpen habe ich hier ideale Bedingungen, viel bessere als 1999 in Düsseldorf. So macht es wirklich großen Spaß. Außerdem haben Aron, Belana und ihre 4 A-Wurf-Kinder, die nicht überfahren wurden, bis jetzt ein hohes Maß an Gesundheit und Belastbarkeit bewiesen, so dass ich wirklich sicher bin, dass ich genetisch gesunde, nicht überzüchtete Colliewelpen liefere. So lange auf Käufer warten, wie dies Mal, werd ich bei unserem C-Wurf sicher nicht, jetzt, wo Google und andere Suchmaschinen uns so gut listen, wenn man nach "Colliewelpen" oder "Collies" im Internet sucht. Im Moment könnte ich mehrere Colliewelpen pro Woche verkaufen, und das zu einem guten Preis! Eine Interessentin für einen C-Wurf-Colliewelpen hatte ich schon am Telefon. Sie macht nächstes Frühjahr ihr Diplom in Tierpsychologie und möchte danach mit einem meiner Colliewelpen Clickertraining und Dogdancing anfangen. Ich habe ihr gesagt, dass ich Vorbestellungen und Anzahlungen nach dem Decktag erwarte. Von diesem werde ich auf unserer Züchter-Homepage www.fox-lions.hunde.com berichten. Zur Wurfplanung werde ich dieser Tage schon etwas fertig machen. Die meisten Welpenkäufer sind allerdings Spontankäufer, deren Hund gerade erst gestorben ist und die sich ohne lange Wartezeit einen neuen holen möchten. Für solche bleibt dann vielleicht auch noch der ein oder andere Colliewelpe "übrig", aber hoffentlich nicht über 4 Monate lang. Das Problem ist nicht, dass mir die größer werdenden Welpen oder deren Erziehung auf den Geist gehen würden, sondern viel mehr, dass ich mich immer schwerer von ihnen trennen kann!

Viele Grüße aus dem nun herbstlichen Harz!

Gudrun + Rudel mit noch 1 Colliewelpen, Birk, der mir auf Schritt und Tritt folgt, seit er Einzelwelpe ist.
Thema: Colliewelpen erst nächstes Jahr wieder zu vermitteln


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck