Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.09.04 -- Birka

RE: ...Ballota@all














Hallo Beate,
genauso sehe ich es auch, Du sprichst mir aus der Seele. Natürlich wäre es immer toll, wenn solche Probleme gar nicht erst auftreten, aber das kann man nun mal nicht verhindern. Es gibt ja durchaus auch Ehen, die geraten in eine Krise, wenn ein Baby kommt, weil es schon viel umkrempelt. Nur daß man ein Baby halt nicht zurückgibt, was bei einem Hund doch einfacher geht. Ich denke, es ist für Ballota durchaus eine Chance, daß es jetzt gut geht. Ich habe es im Freundeskreis mal erlebt, daß ein Welpe bzw. dann schon Junghund einfach eingeschläfert worden ist, weil die Besitzerin nicht klar kam. Und obwohl meine Freundin beim Verkauf angeboten hat, den Hund wieder zurückzunehmen, sollte es Probleme geben, wurde er einfach eingeschläfert. Da finde ich diese Lösung wesentlich sympathischer und ich habe insgeheim auch gehofft, daß es so kommt, daß Ballota wieder mitgenommen wird. Ich zumindest könnte keinen mir gehörenden Hund zurücklassen, der mir nachläuft und der mit zeigt, daß er zu mir gehören will, und diese Frau konnte das zum Glück auch nicht. Offenbar liebt sie Ballota ja schon, das ist doch eine ganze Menge. Und mit ihrem Mann muß sie sich eben auseinandersetzen. Muß man halt manchmal. Liebe Grüße von Birka
Thema: Was waren das wohl für Viecher ?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck