Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.08.04 -- Diva

RE: Ärger mit Luna














Hallo.

Kenn das Problem von unserem 2. Hund, die bereits leider verstorben ist.

Wir haben sie mit 5 Monaten bekommen und sie hat ca. ein halbes Jahr so ziemlich alles kaputt gebissen, was ihr in den Weg kam: Teppiche, Jacken, Schuhe, Heizungstermostate, einfach alles.
wir waren 3 mal kurz davor sie wegzugeben, weil wir echt nicht mehr weiter wussten.

So wirklich was dagegen tun glaub ich kann man da nicht. Zumindest haben wir nicht wirklich einen Weg gefunden.

Aber dem Tipp mit den Kauknochen oder Schweineohren kann ich mich nur anschließen.

Unsere hat halt immer was kaputt gemacht, wenn sie allein war. Das waren zwar nur 3/4 Stunden am Tag, aber da hat sie sich so gelangweilt.


Ich weiß nicht, wann deine das macht. Aber bei uns hat zumindest ein bisschen geholfen, wenn sie Ablenkung hatte oder viel druaßen war, dann war sie einfach so fertig, dass sie nichts mehr gemacht hat.

Bei unserem jetzigen Hund haben wir auch wieder so ein Problem. Sobal alle aus dem Haus sind, macht sie sich auf den Weg durch das ganze Haus. Sie kann jede Tür öffnen und jeden Schrank, wenn wir also irgendwas vergessen abzuschließen, dann räumt sie den Mülleimer aus oder leert die Speisekammer. mit Vorliebe frisst sie Butterschmalz.
Dr einzige Weg ist, alles abzuschließen, so dass sie nur im Gang ist und da kann sie zumindest nichts anstellen.


Liebe Grüße
Thema: Ärger mit Luna


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck