Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




30.07.04 -- Birka

RE: Sommerloch














Hallöhchen alle zusammen,
bin auch im Sommerloch, aber wenn das vorbei ist, komme ich wieder. Also sollte zufällig jemand traurig sein, daß ich derzeit nichts schreibe, das muß nicht sein, ich gehe nicht verloren.

Derzeit bin ich mit Feuerlöschen und Aufräumarbeiten beschäftigt: Vor einigen Tagen hatten wir ein schlimmes Gewitter, es hat beim Nachbarn eingeschlagen und der Blitz hat STall und Scheune in Brand gesetzt und 3 große Gebäude komplett zerstört. Unglaublich, was da nachts abgelaufen ist, das stellt sich keiner vor, der es nicht erlebt hat. Es ist sehr schlimm, immerhin konnten wir mit vereinten Kräften viele Kühe retten, ein paar sind aber verbrannt (oder hoffentlich vorher erstickt), da war nix zu machen. Alles liegt in Schutt und Asche, wir löschen sporadisch immer noch ,weil das Feuer immer wieder aufflackert und demnächst muß alles weggeschafft werden. Für Nemo war das auch sehr aufregend, vor allem weil sich einige Kühe verlaufen hatten und er durfte dann am nächsten TAg die umliegenden Wälder durchsuchen, ohne immer zurückgepfiffen zu werden. Zum Glück hat ein anderer Suchtrupp die Ausreißer gefunden. Oh Mann, so eine Sch... habe ich selten erlebt. Und alles stinkt..... keine Chance zu lüften, wobei das das geringste Problem ist.

Viele Grüße von Birka
Thema: Sommerloch


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck