Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




26.07.04 -- Beate

RE: Abendliche Hundeeinfangjagd und nächtliches Igel einsammeln














so,

aufgrund der Unfähogkeit der Ta am Wochenende, die gerade Notdienst hatte, werden wir heute abend mit Igelchen nochmal zum Ta gehen.
Also, so ein Ausbund an Unfähigkeit ist schon fast kaum noch zu beschreiben.
Übrigens Kommentar von ihr, weil ich meinte, Igelchen frisst net, meinte sie, der ist einfach nur wählerisch???!!! Also bitte, schlapplach, welches Tier verhungert vor dem vollen Napf weil es wählerisch wäre....... also so ein Blödsinn unfug oder wie auch immer.
Vom angebotenen Futter nimmt er nix. Allerdings weiss ich türlich nicht, ob er sich auf dem Rasenstück irgendwelches getier zusammensucht.

Dann dem Tier eine Spritze zu geben war für sie die Herausforderung des tages (die sie nicht bewältigen konnte) und ja, ich wollte von ihr noch ein paar Zubrin Teile verschrieben haben. Sandy ist am Wochenende zu viel gelaufen und hatte etwas gelahmt. Nein, Zubrin hätte sie nicht........ und ja, Rimadyl hätte ich schon gegeben......... sie könnte mir Phenbred anbieten. Und ja, wo da der Unterschied sei???? Grosses Erstaunen ihrerseits, was für merkwürdige Fragen Hundebesitzer so alles stellen und ja, ohne Sandy gesehen zu haben, hätte sie mir mal ne ordentliche Portion der netten Schmerzteile verkauft.
Na, was sagt besorgter Tierfreund zu so was??

Thema: Abendliche Hundeeinfangjagd und nächtliches Igel einsammeln


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck