Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.07.04 -- Cleo 2000

RE: Forum und Chat














Hallo ihr Lieben,
ich habe auch schon etwas länger drüber nachgedacht, ob ich in Zukunft weiterhin verlängere oder nicht! Natürlich sind hier wirklich einige sehr nette Menschen und deshalb fällt mir meine Entscheidung auch nicht leicht! Aber auf der anderen Seite sind auch der Mangel an Mitglieder auch das eigentlich Handycap dieses Forums! Denn grade durch viele Menschen kommen auch viele Erfahrungen und viel Wissen zusammen und das ist in anderen Hundeforen eben gegeben!

Eine Diskussion ob nun 24 Euro zuviel oder wenig ist möchte ich eigentlich nicht führen-nur eines vielleicht- wenn ich schon etwas bezahle, dann möchte ich dafür auch etwas bekommen (z.B. ein wirklich gut geführtes Forum - und ich finde das ist dieses Forum nicht mehr - Fragen an den Administrator werden wenn überhaupt erst Tage oder Wochen später beantwortet - die verschiedenen Links werden garnicht mehr bearbeitet wie z.B. das Gästebuch-was ich im übrigen sehr unhöflich finde!

Was ich aber garnicht auf uns sitzen lassen möchte ist die Ansicht von Andrea, dass Neue nicht freundlich aufgenommen werden- das finde ich sehr traurig - weil ich grade finde, dass dieses Forum immer sehr nett und freundlich Neue Leutchen willkommen heißt - weil wir uns eben wirklich über jeden Neuen hier freuen!
Und in einem Forum ist es wie in einem Verein oder einer Kneipe - es gibt immer schon welche die sich eben schon vertauter sind... ist doch logisch! Dann kommt man rein schnuppert ein bisschen und mischt mit und zwar in dem Ton der dort jeweils herrscht oder man geht eben wieder, wenns nicht passt-ganz easy!

O.K. ein bisschen Zeit hab ich ja noch zum überlegen - aber eins kann ich gleich sagen - meine Lieben werde ich bestimmt nicht vergessen :-))

LG Susan
Thema: Forum und Chat


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck