Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.06.04 -- Beate

RE: Wir bekommen Besuch!














Tja, das waren ein paar aufregende Tage, das kann ich Euch erzählen. Fing schon ziemlich gut an. Zum einen stand Sandymaus das pure Entsetzen im Gesicht geschrieben, als Lisa ohne Anete bei uns ausgeladen wurde. Auf dem Absatz kehrt gemacht und beschlossen, diese sofort zu ignorieren......... wir??? BESUCH???? WO DENN???? und so sollte es auch bleiben.............!!! Lisa immer versucht, sich an Sandy anzuschliessen und sich ihr unauffällig zu nähern.............. und Sandy genauso unauffällig versucht, aus Lisas Nähe zu kommen. und ja, dann, weisse Schäferhunde. Für alle, die es nicht wissen........... die sind ausgestattet mit einem Klebstoff. Einem fersenklebstoff. Unmöglich, einen Schritt zu machen, ohne auf Schritt und Tritt verfolgt zu werden. Sandy macht das ja nicht mehr so ausgeprägt , da hätte sie viel zu viel Mühe mir immer hinterher zu kommen und bei ihren Gelenkproblemen kann sie das nicht mehr............. aber Lisa???!!!Ständig ein weisses Tier an den fersen kleben, eine nasse Hundeschnauze im Schoss liegen haben oder einen Fusswärmer (oder Stolperfalle???!) direkt vor Dir hinter Dir neben dir............und das PAUSENLOS!!!!
Aber nu isse wieder weg........... Sandy könnte vor Begeisterung ein Freudenfeuer entzünden (wer teilt schon gerne seinen Platz an der Sonne?) und bei mir??? ja........... zwei Hunde sind doch viermal so anstrengend wie 2 Hunde, EHRLICH WAR!

GRÜSSLE
Thema: Wir bekommen Besuch!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck