Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.06.04 -- Gudrun_Beck

RE: Tauziehen mit 5 Wochen jungen Welpen

Nochmal meine kleine Ballota

 














Hallo Coco,

Du sagst es! Kleine Persönlichkeiten. Ist das nicht irre, wie schnell das jetzt gegangen ist, seit sie die Äuglein zum 1. Mal öffneten? Die wildesten Tauzieh-Kandidaten sind übrigens die 3 Kleinsten. Ob sie dieses Spiel so lieben, weil ich sie auch mal gewinnen lasse (***gggg***)? Oder sind sie einfach Border Collie-ähnlicher in Form UND Wesen? Im Wolfsrudel gehen Spielaufforderungen auch oft von den Rangniedrigsten aus, habe ich mal gehört. Sie sind vielleicht einfach am verspieltesten. Meine kann ich schon mit Rufen kreuz und quer durchs Haus locken. Hinterher habe ich immer was zu bieten. Entweder die Futterschüssel oder solche Spielchen. Aron geht uns dann etwas pikiert aus dem Weg, während die anderen 4 Großen uns ganz entzückt und neugierig begleiten. Tiefflieger, Helikopter, Donner, Sprengungen im nächsten Steinbruch und gelegentlicher Baustellenlärm schocken die Süßen nun schon nicht mehr, wenn wir diese Geräusche auf der Terrasse life erleben. Anfangs rannten die kleinen Feiglinge dann immer ganz schnell zurück auf ihre Wolldecke direkt an der alten Holzhaustür im Hintereingang ;-)

Viele Grüße!

Gudrun + 13
Thema: Tauziehen mit 5 Wochen jungen Welpen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck