Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




06.06.04 -- Dagmar Stumpf

RE: @ Dagmar














Hallo Coco,
ich muss mich erst entschuldigen, ich kann nicht so schnell schreiben wie ich es gern möchte.
Ich werde euch auch gern einiger Bilder von uns senden, aber ich weis nicht wie es geht. Bin Anfänger was PC beträft.
Ich wohne im Lorsch (Bergstraße) und wegen jeder Kleinigkeit was mit arbeit am PC zu Tun hat, muss ich meinen Sohn in Anspruch nehmen, der im Berlin wohnt, und nicht immer Zeit für seine „Alte Mutter“ hat. –CHA;CHA-.
Ich hatte neun Jahren lang West Highland White Terrier gezüchtet. Mein Rüde ist inzwischen 13 Jahre alt. (zweimal Weltsieger und und,,) Hündin die 10 Jahre alt ist, habe ich wegen Krankheit meines Mannes einer alten Dame „in Pflege“ gegeben. Und meine zweite Hündin ist 7 Jahre alt. Früher bin ich sehr oft zu den Ausstellungen gefahren auch ins Ausland. Meine „Hundezimmer“ ist fasst mit Urkunden tapeziert.
Da ich Hunde sehr lieb habe, habe ich mein Hobby „Hund“ auch mit Beruf verbunden. Ich bin Hundefriseurin. (kein Hundesaloon) Im meinem Bücherschrank sind für 2 000,- DM Fachbücher über Hundegesundheit und Erziehung.
Ich bin sehr große „Hunde Mutti“ obwohl ich oft mit meinen Mann wegen diesem Streitigkeiten habe.
Ich fahre nie zu Urlaub, ich habe Zuhause mit meinen Hunden so Schön!! Ich habe Fahrrad mit Anhänger für meine Hunde, und vorgestern haben wir für mich Auto gekauft. Das Auto ist nur für mich und meine Hunde, mit Decke und Sicherheitsgürten für meiner Vierbeiner ausgestattet. Wir haben schönes Haus für uns zwei und unsere Hunde mit Garten und Terrasse Und im Garten habe ich extra Zimmer wo auch fremde Hunde getrimmt oder geschnitten werden.
Unserer Welpen waren immer mit uns im Haus und bei gutem Wetter am Tag Draußen, auf der Terrasse. Ich bin sehr traurig, dass ich nicht mehr züchten kann. Aber mein Mann erlaubt mir nicht, noch mehr Hunde.
Es ist eigentlich auch ein Grund warum ich mich hier im Forum angemeldet habe. Vielleicht kann ich mit meinem Wissen und Erfahrung „Anderen“ helfen.
Aber jetzt habe ich über uns genug geschrieben.
Grüße Dagmar Stumpf





Thema: @ Dagmar


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck