Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




29.04.04 -- Wotan7

RE: Ich lebe noch ein bischen














So.
Nun habt Ihr Euch ja wieder köstlich über mein Klo amüsiert *lach*
Seltsamerweise renne ich nur,wenn ich zuhause bin.Auf Arbeit ist dann alles wieder paletti.
Den Wotan hatte ich heute das erste mal seit Tagen wieder mit.Er hat sich ganz wacker gehlten und schnuppert auch schon mal am Leckerli,ohne angewiedert den Kopf zu verdrehen.
Chichi gefällt mir noch immer nicht.Die Kleine kommt mich zwar begrüßen,aber dann verschwindet sie auf Nimmerwiedersehen in ihrer Höhle.Ihr Futter läßt sie noch immer stehen.Wir drei haben alle ganz schön abgenommen.ich freu mich darüber,aber Wotan wiegt jetzt 28 kg.Ich finde,das ist zuwenig bei einer SH von 64 cm.
Chichi bekommt die Abnahme zwar nicht schlecht,aber ich hätte es lieber auf andere art.Aber Erbrochen hat sie nicht mehr und das ist schon mal super.
Am Wochenende muß ich für einen Tag verreisen und soll den Wotan und die Chichi zuhause lassen,um sie zu schonen.Ich hab gar keine Lust mehr zum Familientreffen :-(
Mal sehen,wie es Morgen wird.

Imodium hab ich genommen *lach*

Liebe Grüße
Birgit

Übrigens sitze ich Nacht für Nacht draußen unter dem Sternenhimmel,weil Wotan Bauchgrummeln hat und Gras fressen will.Aber schön ist es irgendwie,denn die Nachtigallen singen schon.
(Hab seit gestern Abend "Heilerde" ins Futter gemacht.Mal sehen,wie das hilft)
Thema: Ich lebe noch ein bischen


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck