Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




14.04.04 -- Beate

RE: Chino














MARITA!!!!

sehr entsetzt bin............schon allein beim gedanke, jemand anders könnte sich an meinem Tier vergreifen und haun treibt mir die Zornestränen in die Augen. Ich glaube, sowas würde ich auf jeden Fall zu unterbinden wissen. Ob das jetzt der Opa ist, hin oder her...........das wäre mir wurscht, aber so richtig.
An meinem Tier hat sich keiner zu vergreifen!.........
nicht mal andeutungsweise
Wenn jemand Deinen Hund haut.........oder nicht gerade haut, sondern nur sehr rüde zurechweist, dann doch höchstens mal Du!!!
Und wobei ich doch sehr am bezweifeln bin, ob Du das überhaupt tun würdest..............also, und das jemand anderem zuzugestehen???

Das musst Du angehen, auch wenn die Konfrontation mit dem Opa unvermeidlich sein wird.
Aber so geht das nicht, das musst Du klarstellen.................so, und mit Chino, der anfängt zu schnappen???
Ich glaube, das wird sich von selber regeln, wenn Opa seine Finger davon weglässt, wo sie nix verloren haben.

GRÜSSLE

Thema: Chino


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck