Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




09.04.04 -- Claudi + Loulou

RE: Ostergeschenk..../Details














*g* schade, keiner drauf reingefallen, obwohl ich es eeeextra umständlich formuliert habe *g*

Also ich bin in der 8. Woche, weiss es aber erst seit Dienstag, ich sass so in meinem Geschäft und dachte so über die vergangene Woche nach über meine "Übelkeit" im Bauch über meine Heulbereitschaft vier-fünf mal am Tag und dann überlegte ich wann ich zuletzt meine Periode hatte....*uff!* :-) tja ich beschloß einen S-Test in der Apotheke zu holen.
VIER Jahre lang war ich spitz drauf schwanger zu werden und NIX wars.......dann hör ich und Tom auf mit rauchen und zwei Monate später schlägts ein :-))) meine Frauenärztin meint das es 100 % daran lag.

sooooooo und nachher geh ich zu meiner Mum und "beichte" *gg* die wird bestimmt einen Luftsprung machen!!!! :-)
Ich hab eine schöne Karte auf der steht: "Gott konnte nicht überall sein, also schuf er die Großmütter" wenn sie diesen "Wink" nicht versteht dann muss sie die Karte aufklappen und da ist dann das Ultraschallbild und ein kleiner text: "noch bin ich klitzeklein aber bald werde ich dein Enkelkind sein"

sie wird das ERSTE MAL Oma wollte ich noch dazu sagen!

und ich DAS ERSTE MAL Mamiiiiii
hilfe........ :-))))))))))))))))))))))))

Gott ich freu mich soooooooooooooooooooooooooooooooo! und Tom strahlt auch wie ein Honigkuchenpferd mit mir um die Wette! :-)

liebes Grüssle
Claudi
Thema: Ostergeschenk....


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck