Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.04.04 -- Wotan7

RE: Gizmo Vielfrass














Bei mir ist das übrigens schrecklich,denn meine Hunde fressen nur,was Mama ihnen gibt und wenn Mama auch noch dabei bleibt.
Das kann ich natürlich nicht immer.Manchmal bekommen sie ihr Futter ,oder Leckerli ;-) und hab keine Zeit zu warten,bis sie fertig sind.
So kommt es,daß bei mir immer in irgendeiner Ecke irgendein alter Ziemer herumliegt (natürlich vom Ochsen *lach*)Wenn ich nun Hundebesuch habe,stürmen meine Gasthunde immer aufgeregt an mir vorbei und suchen erst mal alle Ecken und Winkel ab.Bei mir ist immer Ostern ;-)

Letzten hab ich Wotan vor dem Schlafengehen einen Kehlkopf gegeben.Den frißt er immer am Liebsten.Danch legte ich mich glücklich seufzend in mein neues Komfortbett.
Doch ich fand keine Ruhe,denn plötzlich erreichten seltsam entsetzliche Gerüche meine Nase.Das war schlimm und ich stand kurz vor einem Asthmaanfall.Ich machte wieder Licht----und da lag mein Sonnyboy und hatte das angekaute Korpus Delikti glücklich an seinen Lefzen geparkt.
Ich erzählte ihm also erst einmal,daß Mama davon nicht schlafen kann-und wärend sein Gesicht immer länger wurde,pakte ich das Ding unter sein Kissen.Er sah mich erst erstaunt an und legte danch den Kopf zufrieden auf die neuentstandene Beule.
Die Nacht war gerettet.
Am nächsten Morgen fraß Meggie das lecker Häppchen ;-)

LG
Birgit
Thema: Gizmo Vielfrass


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck