Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.03.04 -- Beate

RE: @wotili/Ati ;-)wotili u Birka














Mensch, der arme kerl........und schluck 50 kg sind türlich auch nicht gerade mal so "angelupft" wenn Hundi krank is. Oh jeoh je oh je.
Hoffentlich wird das wieder einigermassen

Bin jetzt gerade sehr verunsichert.........bzw bin am Überlegen, ob ich Sandy net auch eine Impfung verpassen lassen sollte.
Denn Sandy sammelt ja alles an Zecken ein, was sich irgendwo nur irgendwie einsammeln lässt.
Und weisses fell hin oder her, wenn eine zecke mal den weg unter das "Puschelfell" gefunden hat, ist für die Zecke richtig fett Partytime angesagt....................bbza (Blutsaugen bis zum Abwinken äh Abfallen).
und wie oft hab ich schon diese ekligen Dinger breitgetreten irgendwo gefunden (besonders lecker, ich schwöre).
Gibt es bei der Impfung nicht iregdwas zu beachten.........habe da im Hinterkopf, dass zuerst bestimmt werden muss über ein Blutbild, ob schon Borreliose erreger nachgewiesen werden könnten........oder bin ich da ganz auf dem Holzweg???
und ja, meiner meinung nach sind die Stellen, wo eine Zecke angedockt ist, immer etwas vergrössert und vom Tasten her das gewebe härter???

Und ja, Woti.............sag Frauchen, Breichen kochen is angesagt..........heute, sagen wir mal, Griesbrei???

Joky joky
Thema: @wotili


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck