Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.03.04 -- ANNEMARIE

RE: American Indian Dog/Gudrun














Ist ja schon eine heiße Sache,die ich da gelesen habe.Ich kann natürlich verstehen,dass der Hund nicht wieder hergegeben werden soll und würde das auch nicht tun.Da sich die Wendi anscheinend nicht dazu äussern kann ist das auf jeden Fall etwas um gerichtlich vorzugehen.Der günstigste Fall wäre,dass sie Zuchtverbot bekommt und eine Geldrückzahlung eingefordert wird,da sie die Rasse nicht nachweisen kann.Wenn das wirklich ein Wolfsmischling sein sollte,fände ich das kein Problem denn in den Sendungen ,die ich gesehen habe,würden Wolfe niemals Menschen angreifen.Im Gegenteil,es sind sehr scheue Tiere und in der Wildnis greifen sie nur an um sich zu ernähren.Wenn das nicht so wäre,würde man nicht wieder anfangen,auch in Deutschland die Wölfe wieder auszuwildern.Ich würde jedenfalls eine GELDMINDERUNG ANSTREBEN und ein Zuchtverbot.Es gibt ja nun wirklich schon genügend Schwarzzüchter.
Liebe Grüße Anne
Thema: American Indian Dog


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck