Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




05.03.04 -- Andrea mit Charly

RE: Herzstillstand














hm....wo ist denn jetzt mein text gelandet????
also zur Sicherheit nochmal...

Hallo!!

Da sich die Wogen hier jetzt langsam wieder zu glätten scheinen, möchte ich mich auch mal dazu äußern.

Zur Problematik selbst( Dritthund ja oder nein ) kann ich natürlich als Anfänger überhaut nichts sagen. Und es wäre auch äußerst vermessen von mir über mir unbekante Menschen zu urteilen, was sie mit ihrer Zukunft vorhaben.

Deshalb stimme ich dem Beitrag von Claudi + Loulou zu.
Du hast das geschrieben, was ich die ganze Zeit gedacht habe, während ich das Thema verfolgte.

So schön es ist, sich hier im Forum austauschen zu können, ist es wirklich fast unmöglich die geschriebenen Sätze mit Emutionen zu verbinden. Dadurch kommt es bestimmt manchmal zu Missverständnissen. Wenn man die selben Sätze nämlich sagen würde, würde das Gegenüber auf grund des Tonfalles oder der Mimik erkennen wie es gemeint ist, was geschrieben eben jeder für sich selber auslegen kann.
Das erlebe ich täglich bei meiner Tochter wenn sie sms schreibt.

Ich fände es auch schrecklich, wenn jeder nur das schreiben würde, was der andere hören will, denn dann hätte so ein Forum seinen Sinn verloren.

Ich hoffe , das ich mich jetzt nicht in die Nesseln gesetzt habe, da ich ja keinen von euch so gut kenne, wie ihr euch untereinander....

Aber ich muss euch mal sagen...IHR SEID EIN TOLLER HAUFEN!

Liebe Grüße an alle
Andrea, die übrigens endlich ihr Profil erstellt hat...

Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck