Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




04.03.04 -- Sandra/Nero

RE: Herzstillstand @an Ati














für mich hat sich das Thema soweit hier...auch weil meine Kennung demnäöchst hier abläuft....

nur noch kurz..sally is kein hütehund..mein rüde ist ein Altdeutscher Hütehund meine Hündin eine Schäfer-Labbi-Pitti.Collie..was weß ich.Sie hat einen Gehirnchaden und lernt nur sehr langsam.Also sorry ich bin schwer stolz und das war sicherlich kein klacks!!!

Zum rest..die Hunde gehören uns..nich mir nich ihm..sondern Uns..wir kümmern uns beide und wie ich schon geschrieben habe richten wir wenn ich wieder arbeiten gehn sollte es auch so aus das nix zu kurz kommt.Mir is klar das das nich viele verstehen können..aber wir haben sie zusammen angeschafft..genau wie jason;-)und da stehn wir auch biede bis ans Ende für grade..sonst hätten wir keine Hunde.

Und man kann jedem hund beibringen zu halten etc. ich habe ja nun Kontakt zu vielen Weimi besitzern und was sich alle immer für Haare raufen sobald man die rasse nennt..also da is nich son ein trara darum.

aber naja..wie gesagt die Kennung läuft ab..und da ich hier ja kaum noch schreibe..werde ich sie auch nich verlängern.
viele sind ja auch übergesiedelt in andere foren oder zumindest als zweitheimat:-)also liest man sich sicherlich:-)

Lg
Sandra
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck