Hunde.com Startseite Too many connections
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.04 -- Sandra/Nero

RE: Herzstillstand @ Sandra














@Aky:danke:-)

@Beate:sicherlich das Posting...es ist einiges scheif gelaufen.Aber wir haben ein gemeinsames Kind..gemeinsame Hunde und da können wir beide aufeinander bauen.
Ob er ein A..ist..das kannst du schlecht beurteilen..er hat mist gebaut..gewaltigen..aber es ist passiert..nur haben wir gemeinsame ,,Familienmitglieder" und auch einen Sohn um die wir uns beide kümmern.So erwachsen sind wir dann doch.

Zu meiner Bekannten..wie oben..denke nicht das jemand der sie nich kennt urteilen kann.
Und auch über die Situation und wie ich meine Zukunft plane...kannst du nicht urteilen.....

das das Thema so umschlägt..naja...

Und zum thema zweithund etc..was für den einen zu viel ist..muss für den anderen noch lange nich zutreffen.
Wenn du damit überfordert warst O.k. aber dann schliesse nich das ich überfordert bin.

Wenn du von Problemhunden sprichst..auch Nero war so etwas.Ich denke man kann Problemhund ja weit fechern.
er hat als welpe schon umsich gebissen,mit 6wochen!wenn er was verboten bekommen hat
er hat viel vernichtet
hat gehütet..kinder,jogger etc...

udn auch sally ist mit ihrem Gehirnschden wohl ein problemhund?aber sie wie auch Nero habe ich soweit hinbekommen bzw zu meiner zufriedenheit.

Die Weimihündin hat viele von Neros damaligen Anzeichen....ich denke nicht das ich damit überfordert bin.


wie gesagt leben und leben lassen....
Thema: Herzstillstand


Too many connections

Too many connections

Too many connections

 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck