Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.04 -- Sandra/Nero

RE: Herzstillstand @ Sandra














siehst du..hättest du gefragt bevor du richtest.

zu meiner Zukunft..ich ahbe eine einjährige Ausbildung als Tierarzthelferin gemacht..die ich von mir aus abgebrochen habe..aus verschiedenen Gründen..(Allergien,Chef schläferte auf wunsche ein etc.) So..ich war beim Arbeitsamt..und die Chancen auf eine Stelle mit 6std täglich maximum sehen eher mäßig aus....

Aber ganz ehrlich wo verbaue ich mir nun was durch einen dritten??Was haben meine Tiere mit der Stelle zu tun??Ich bewerb mich ja nich mit ich hab so und so viel....

Meine Hunde bleiben problemlos alleine...sollte sich die Dame da (wenn ich dann arbeiten geh) als problematisch herausstellen..ist auch dafür gesorgt.
Mein Exfreund kann sie mit zur Arbeit nehmen...so wie er es mit unseren Zweien nun auch könnte....da die Firma seinem Vater gehört.

Auch eine liebe Bekannte würde sofort auf die Hundis aufpassen..wäre auch kein prob.

Und ja Sohnemann ..sicher soll er eine Zukunft haben..und sicherlich brauch er auch Zeit....aber er ist momentan glücklich..war als ich arbeiten ging glücklich udn auch die Hunde haben ihre Zeit bekommen....

Das hab ich vorher schon durchdacht...bevor das thema Dritthund überhaupt auf kam.

Auch wird demnächst mein obermieter ausziehen..und Alex zieht dann nach oben(ich weiß für viele schwer zu verstehen aber wir kommen mittlerweile mit der getrennten situation bestens zurecht und verstehen uns super..er hilft auch viel mit den hunden..)
Somit ist auch das ganze Haus dann zur Verfügung..bzw. kann er sich die Arbietszeiten auch so legen wie er möchte.

Also wie gesagt...wenn fragen sind fragen..aber nich gleich...ne das find ich nich gut.....etc.
Ich kann euch ja auch nich in Kopf gucken.;-)
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck