Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




03.03.04 -- Sandra/Nero

RE: Herzstillstand @ Mac und Sandra@coco














Bitte dann klär mich doch auf..worum es geht.

Du schreibst einmal das du es toll findest und glaubst das ich es schaffe in meinem Weimi Threat...nun kommt das.. völlig unbegründet da nich nur mir sondern auch schon zig anderen Leuten..die auch nich nur zwingend einen Hund haben...die Hunde mal entfleucht sind.Was sie ja nich ist..da die Einfahrt bis zum Bürgersteig geht..also sie war nen halben Meter ausserhalb des Grundstückes..und kam sofort auf ruf!

Leute mal ganz ehrlich..ihr kennt weder mich noch mein Umfeld noch meine Familie..noch sonst was von mir....ihr wisst nicht wieviel Zeit oder welchem Hund ich gerecht werden kann....

Ist es weils ein Weimi ist oder Dritthund oder worum gehts euch hier??

Bevor ihr euch solche Sachen erlaubt würde ich vllt. erstmal entweder nochforschen oder nachfragen.

Es mag zwar sein das ihr älter seit..deshalb gibt es euch aber noch keinesfalls das recht über einen anderen Menschen zu urteilen...das würde ich mir bei euch auch nicht anmaßen...

und Mac..ich würde mich für eine Meinung entscheiden....und nich hü und hop wies grad besser ist.

Für mich ist das Theme nun hier beendet....

@Coco nochmal danke..ich werde dann weiter berichten wegen dem Weimi.

@all:dieser Thrat hatte ein anderes Thema..falls noch jemand was dazu sagen möchte bitte......
Thema: Herzstillstand


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck