Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




01.03.04 -- SigridM

RE: Wie die Zeit vergeht @Sigrid














Das ist das Problem.Irgendwie sind auf den Ausstellungen nur hässliche Collies vorne(klein und sehr plüschig mit Schlitzaugen)und daß der Kragen auch besonders bauschig wirkt wird er auch noch hochgekämmt.Ich finde das schrecklich.Ich bin aber trotzdem schon gespannt was der Richter sagt.Am Sonntag waren wir in München,aber da habe ich nicht selber ausgestellt.Einige Hunde hatten Angst auf dem Boden zu laufen und sind nur gekrochen.Trotzdem haben sie ein V bekommen.Ich finde,auch so eine Ängstlichkeit sollte bestraft werden mit Punkteabzug.Schließlich wird das an die nächste generation auch weitergegeben und für die zukünftigen Besitzer ist es sicher nicht so einfach damit umzugehen.Leider ist in der Colliezucht das Ängstliche Wesen wohl sehr verbreitet.Cassidy war jedenfalls ganz cool(ich hatte ihn mitgeschleift um zu sehen,wie er sich aufführt,als generalprobe sozusagen).Nur auf den glatten treppen ist er etwas vorsichtig gelaufen,aber das ist ja normal.
LG
Sigrid und Co
Thema: Wie die Zeit vergeht


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck