Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




28.02.04 -- Gudrun_Beck

RE: Es ist mal wieder soweit...

Energiebündel im angeleinten Zustand abreagieren.

 














Hallo Ihr,

klinke mich an dieser Stelle auch mal wieder ein. Wir fahren seit 1 Woche wieder täglich mit dem Schlitten durch die umliegenden Wälder. Da gibt es zum Glück auch später im Jahr keine Gülle ;-) Fein, wie Lule, Quantino und natürlich auch Leni vernünftig geworden sind. Meinem 5er-Pack kann ich so viel Freiheit gar nicht geben. Gemeinsam sind sie viel zu chaotisch.

Sind eigentlich Frankfurter unter uns? Vielleicht hab ich nicht aufgepasst, aber vielleicht ist es auch gar nicht diskutiert worden: Dort kostet es jetzt mindestens 150,00 EUR, wenn man in einem Park mit einem abgeleinten Hund erwischt wird, egal, wie klein er ist. Das Ordnungsamt lässt seit gestern kontrollieren. Tolle Sozialisationsaussichten und super-artgerechte Haltungsbedingungen, kann ich da nur sagen. Man sammelt wohl gerade Unterschriften - Frankfurter Tierfreunde, wehrt Euch!

Viele Grüße aus dem verschneiten Harz!

Gudrun + Rudel
Thema: Es ist mal wieder soweit...


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck