Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.02.04 -- Sandra/Nero

RE: Beschäftigung für Weimaraner??














das ist wahr...aber dann muss sally nichtmehr meine animierungsversuche über sich ergehen lassen.

ich habe noch nie einen so faulen hund gesehen wie sie.

selbst maja mit ihren 9jahren ist aktiver..und bevor was kommt..sie ist komplett durchgecheckt und soweit fit:-))

ich mache mir um die beschäftigung weniger sorgen da ich eh den ganzen tag in bewegung bin.
ich kann ja selbst kaum still sitzen..das geht erst zum abend hin..und wenn ich nich draussen war udn laufen konnte...kann ich nichmal schlafen:-)

zusätzlich geh ich ja nun auch noch ins fitness studio..das wird wohl ersetzt werden:-)also genug energieauf noch einen hund der mich fordert hab ich da schon...das dachte ich ja auch von sally..naja jeder hund is anders;-)

aber an bewegung /lust zu arbeiten wird es bei mir nich scheitern...sohni kommt ja auch schon oft mit und geht schon gute 2-3std mit spazieren..also das wird scho gehn..aber wie gesagt..noch is sie nich hier:-))
Thema: Beschäftigung für Weimaraner??


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck