Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




18.02.04 -- Birka

RE: Ohne Nemo in Urlaub? Kann ich ihm das zumuten?/Gudrun














Hallo Gudrun,
ich sehe es zunehmend so wie Du. Ich vergebe mir mit dem Test nichts, ich werde Nemo bei nächster GElegenheit, wenn wir einen auswärtigen beruflichen Termin haben dort abliefern, das ist der erste Tag. Das haben wir übrigens früher schon gemacht, das ging damals problemlos, Nemo hatte mich vergessen, noch ehe ich zur Tür wieder raus war. Und dann kommt ein Wochenende und dann vielleicht noch eins, und wenn das dann problemlos geht, gehen auch 10 oder 14 Tage, denke ich. Mein Mann ist mir neben Nemo natürlich auch sehr wichtig, ich kann nicht -ohne es probiert zu haben- von ihm verlangen, daß er dauernd auf seine Reisen verzichtet, er tut das jetzt seit 15 Jahren ohne zu murren, weil wir den früheren Hund auch nciht weggeben konnten. Klappt das Experiment nicht, fliegen wir nicht, aber es zu probieren bin ich meinem Mann einfach schuldig. Und so ein bißchen reizt es mich auch, mal ein entspannter Urlaub ohne Nemo und die ständigen Fragen: wo ist im Notfall ein TA, was wird er fressen (er frißt bei mir im Urlaub ja auch sehr schlecht), wird es dort andere Hunde geben und und und. Schau'n wir mal, obs klappt. Wenn, hat Nemo es bestimmt gut, er darf mit auf die Jagd, hat ständig einen Spielhund, lebt im Haus, darf überall mit hin, es wird ihm also dort wirklich gut gehen. Die Freunde züchten auch selber und haben bestimmt sehr viel Hundeerfahrung, also einen besseren Urlaubsplatz könnte Nemo nciht finden. Liebe Grüße Birka, die aufpassen muß, daß sie ihre eigenen Befürchtungen nicht auf Nemo überträgt
Thema: Ohne Nemo in Urlaub? Kann ich ihm das zumuten?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck