Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




13.02.04 -- Wotan7

RE: So eine Sch.....................!!/Ati














Au weia................!

Das war ja ne Warnung,wenn Du ein Hundetreffen machst und alle kommen zu Dir futtern!
Schade,daß ich nicht dabei sein kann,denn ich würde Loperamid Tropfen vorsichtshalber einnehen,eh ich lecker einfahre *lol*
Du Böse nimmst also die arme Sandymaus,um Dich an Deinem Youngster abzureagieren :-(

Ich werd das Ganze umdrehen und dem Achim Hundefutter auf den Teller kleben,wenn mich was ärgert *freufreu*
Er vertraut mir nämlich total.Allerdings sagt er immer-ich koche besser als seine Mutter und den Ruf werd ich nicht so kampflos aufgeben wollen ;-)

Wotan würde übrigens niemals Möhrchen,oder Babybrei fressen und Chichi gleich gar nicht.

Alles Liebe
Deine Birgit

(Wotan hatte kürzlich Gras gefresse und beim K....kam ein langer Halm heraus und äugte neugierig in die Welt.Mein Sonnyboy drehte und wendete sich wie ein Kreisel,um das lästige Ding abzuwerfen.Eh ich eingreifen konnte (ich zieh das Korpus Delikti mit Tempo [Taschentuch]heraus),war sein ganzer Hintern braun gefleckt.Oh man----hab ich mich geschämt.Hab ihn dann den Hintern mit Schnee abgerieben um ihn den kalten Popo hernach mit warmen Wasser abzuwaschen)
Thema: So eine Sch.....................!!


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck