Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




11.02.04 -- Beate

RE: h e u l..............Marita und George Clooney oder soLOL














also Marita,

ich hatte es mir schon bildhaft vorgestellt...........schnittiger Zweisitzer (rot!!!) Cabrio............braust bei uns durch die Strasse..........mit quitschenden Bremsen hält er vor der Tür. Wagentür wird aufgemacht............heraus hoppst eiligst ein junger George Clooney Brad pit oder Tom cruise verschnitt.......rennt um den Wagen, reisst die Beifahrertür auf. Und reicht dem zarten Wesen, welches gelangweilt und blasiert aus dem Fenster schaut, galant zum Aussteigen seine rechte Pfote..........heraus schwebt eine zauberhafte Marita .............die sich nochmal durch ein huldvolles zunicken bei dem jungen Schönling bedankt...........in die Hände klatscht.das nieder Fussvolk wird tätig..............nimmt Madame eiligst die Hundis ab.............der rote Teppich, der türlich schon längst ausliegt..............schreitet Marita, gewandet in teuersten Dessous entlang zur errichteten Tafel..........und alle verharren in ehrfurchtsvollen Staunen.............jajajaja, unsere Marita!!!!!!
So hätte es sein können..................aber nicht aufgeben.
Erster Versuch gescheitert........aber noch is net aller Tage abend.
Und denk dran, streng Dich weiter an...........oder hast Du vielleicht tolerantere nachbarn als ich???
LOL
Thema: h e u l


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck