Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




07.02.04 -- Beate

RE: Treulose Tomate..................so@Biggi@all














Na ja,

hoffentlich denkst jetzt net Du bzw ihr.......was schreibt denn die Ati immer für einen Mist??? SCHLUCK???Schluck schluck???.............und muss immer ihren Senf dazugeben???
Aber da der normale alltag bei mir an Witz leider nicht so arg viel hergibt...........und alle Welt von mir erwartet, mich klug und verantwortungsbewusst und vorausschauend und und und zu benehmen...............das schlägt bei mir ganz schön auf die Lebensfreude.
Und hier hab ich (bitte korrigiert mich da, sollte ich falsch liegen) irgendwie nicht so den Eindruck, dass alles immer auf höchstem intellektuellem Niveau laufen muss ?????
Und man immer nur kluge Sachen von sich geben muss???
Denn dann würde es bei mir wahrscheinlich reichen, dass ich nur noch passiver Mitleser bin........

Sondern dass man eben so mal wie im Freundeskreis auch...........e bissele DummZeug machen darf kann oder soll...............und mal ehrlich.
Nur kluge Sachen zu lesen, ist einerseits langweilig und andreseits................wie lange würde dieses Forum denn so in dieser Art existieren????
Bzw dann wäre das ganze doch sehhhhhhhhhhhhhhhhr übersichtlich. Wahrscheinlich kämen wir da über einen, höchstens mal zwei beiträge pro tag nie raus????
Das wäre doch seeeeeeeeeeeehr übersichtlich und seeeeeeeeeehr langweilig auf Dauer????

Aber ist eben Ansichtsache............ Bei mir sitzt eben tief drinnen immer noch ein kleines Kind, das auch hin und wieder mal was zum Lachen und Scherzen braucht............und sich da wohlfühlt, wo nicht erwartet wird, sich immer ordentlich zu benehmen.

Grüssle
Thema: Treulose Tomate


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck