Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




02.02.04 -- Beate

RE: Moderne Hexen von heute...............














Oh je,

aber da im Forum derzeit ja keine ernsthaften Probleme auftun (ausser evtl Dass Gudruns Hundebestien arme Spaziergänger in Stücke gerissen hätten, jokyjoky)
will ich euch e bissele den Kopf vollheulen. Derzeit nur e bissele, aber wartet mal ab. Im Oktober überschreite ich nämlich auch die Altersgrenze zu dem Lebensabschnitt…………wir werden senil………..äh, bzw Quatsch. Ich werde dann 40.

Na ja, was das mit den Aspirin, die ich ständig und immer mit mir rumschleppe auf sich hat, ist so zu erklären.
Kopfschmerzen oder, beginnende Kopfschmerzen, äußern sich dahingehen, dass ein stechender Schmerz durch meinen Schädel zieht (so, wie wenn jemand mal kurz meint, er müsste mein Hirn anbohren) na ja, ist eine Sache von Sekunden. Dann, ja dann habe ich ungefähr so eine Zeitspanne von, sagen wir mal höchstens 30 bis 40 Minuten. Je schneller ich ein Aspirin nehme, umso besser. Und es passiert nix weiter. Kopfschmerz ist kein Thema mehr. ABER, wenn eben kein Aspirin so schnell greifbar ist, kommt dann die nächste Schmerzattacke. Und zwar ein wesentlich dumpferer Schmerz………………der fast weggeht, sich aber so leicht im Hinterkopf festgesetzt hat, um dann mehr und mehr zuzunehmen.
Komme ich nach der 2 Schmerzattacke dann endlich zum schmerzmittel, ist vielleicht noch irgendwas zu retten, aber da brauch ich dann den ganzen Tag über Mittelchen und und und. Aber das ist dann schon so nicht mehr ganz sicher, ob da noch was greift........schlimmstenfalls ist dann eben eine Runde (oder auch mehrere Runden) aussetzen angesagt
Sollte ich allerdings mal wieder versuchen, das alles ohne Mittelchen zu überstehen……………………spätestens im Laufe des Tages merke ich wieder, wie dumm das von mir war………und spätestens in der Nacht, wenn gar nix mehr geht, muss ich da irgendwas gegen nehmen. Und dann kann ich nur hoffen und beten, dass es irgendwann anfängt zu helfen

Beim Arzt schon gewesen, CT EEG alles ohne Ergebnis.
Magnesium nehme ich regelmässig…………..aber das mit dem Säuren-Basenhaushalt, das sagt mir so gar nix. Gibt es da irgendwas, was ich wissen sollte????

Aber nichtsdestotrotz ist mein jetziger Doc wirklich ne Flasche……………………nur irgendwie hab ich bisher keine ansprechende Alternative. Und wie gesagt, meine Magen-Darm_probleme bekommt der schon gar net in den Griff. Diesen Sommer hatte ich sogar wirklich Angst, dass die ganze Geschichte von Magen/Darmproblemen zu morbus cron wird. Aber Gotteseidank war das nicht der Fall………….und geholfen hat mir der Doc nur, indem er wirklich einen mitleidsvollen Blick aufsetzen konnte, der wirklich Steine erweichen kann.
So, jetzt habe ich e bissele mein herzl ausschütten können, da geht es mir doch gleich besser.

Und, ja, so ein paar Pülverchen oder Kügelchen können mit Sicherheit keinen grossen Schaden anrichten………….GELLE!!

Grüssle
Thema: Moderne Hexen von heute...............


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck