|
Hallo,
natürlich steckt mehr dahin - und das Problem ist nicht von der Welt nur weil Bläcksel jetzt keinen Schwanz oder nur noch einen halben hat - und das weiß keine besser als meine Schwägerin Andrea!
Bläcksel kam im Alter von ca. 11 Jahren aus dem Tierheim zu Andrea! Wir gehen davon aus, daß er vorher als Einzelhund gehalten wurde und sich nun in ein Rudel integrieren mußte!Auch das Rudel selber hat sich während seiner Zeit bei Andrea verändert ( Annika ist gestorben und die kleine Lenchen kam dazu )
Andrea war mal ein paar Tage nur mit Bläcksel verreist und nach ihren Erzählungen hatte sie einen ganz anderen Hund in dieser Zeit! Nun könnte man sagen, vielleicht ist er besser in Einzelhaltung aufgehoben, da mag schon stimmen, jedoch nach Tierheim und im Alter von 13 Jahren wieder eine große Veränderung??
Ich denke mal das die Kombination von zwei Rüden und einem Mädeln ein bisschen unglücklich ist - hinzu kommt das Bläcksel auch kein einfacher Zeitgenosse ist ( sein Übersprungproblem hat auch schon meinen Finger erwischt )
Ich muß noch dazu sagen, daß Andrea eine gute Hundekennerin ist mit viel Geduld und Spucke!
Bläcksel ist ja nicht immer so! Er ist auch ein großer Schmuser vor dem Herrn. Ich denke mal wenn Andrea Bläcksel nicht genommen hätte, dann wäre er mit Sicherheit immernoch im Tierheim. Und nun müssen sie da irgendwie durch, denn aufgeben ist Andreas Sache nicht!
So und morgen passe ich eben wieder besser auf meine Finger auf, denn wir drehen zusammen eine Gassirunde!
Grüssle an Euch allen
Susan
|