Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




27.01.04 -- Wotan7

RE: noch ein armes hundi! 10 wochen alter welpe/Aky














Ich finde es total klasse,daß die Kleine bei Dir bleiben durfte.
Ich bin noch immer ganz gerührt und freu mich,daß alles so gut für sie lief.

Auch meine Hunde haben alle ein ähnliches Schicksal.
Wotan hab ich aus "Spaß" "von der Luknitz" benannt,weil er in diesem Flüßchen ersäuft worden wäre.Auch Chichi ist ein sogenannter "Wegwerfhund",weil sie den Anforderungen ans Wesen dem Züchter nicht entsprach.Es dauerte Fahre,bis sie Vertrauen aufbaute und das hat sie bis heute auch nur so richtig zu mir,meinem Mann und einer meiner Töchter.
Meggie haben wir auch aus dem Tierheim.Sie hat als Pitbull ein besonders hartes Schicksal,-war ausgesetzt und wurde nach Tagen des umherirrens glücklicherweise eingefangen.Bis dahin hat sie ein Martyrium erlitten.Sie hat Angst vor Männern,hat Angst wenn man die Hand hebt und wenn es nur zum Ballwerfen ist und geht in Deckung,wenn kann nach einem Ball treten will.Das ist bis heute so.Man sieht ihr die Verwirrung so deutlich an.Langsam wird es besser,denn sie ist trotz allem ein fröhlicher und herzensguter Hund geworden.

Letzten Monat hab ich 62 Decken in unserem Heim eingesammelt ,da unser Träger neue gekauft hatte.Ich hab sie ins Tierheim gebracht.
Dort bin ich ehrenamtliches Mitglied und zahle auch Beiträge.Ich kann nicht alle Hunde retten,obwohl ich jedesmal heule ,wenn ich von dort komme.Aber ich kann ihnen helfen ;-)

Liebe Grüße und viele Streicheleinheiten für Deine Süßen
Birgit
Thema: noch ein armes hundi! 10 wochen alter welpe


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck