Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.04 -- Podhalanski

RE: Erste Stunden mit dem Nachwuchs / Claudia














Hallo Claudia,

der Name ist schon Programm. Ich hatte ja schon mal geschrieben, daß mein Namensfavorit "Lady" gewesen wäre, aber ladylike ist sie leider überhaupt nicht. Kein Schuh (ob am Fuß oder ohne), der vor ihr sicher wäre, und ihre Brüder vermöbelt sie schon zum Teil recht ordentlich.

Wir waren auch sehr verblüfft, wie dreist sie erst mal auf Bella zugetapst ist, sofort nach ihren Ohren geschnappt hat und mit ihr spielen wollte, obwohl sie im Moment noch völlig problemlos unter ihr durchlaufen könnte. Sie ist schon eine ganz freche, auch wenn das auf den Bildern nicht so rüber kommt. Ich gebe zu, da schaut sie wirklich aus, als könnte sie kein Wässerchen trüben :-)

Das mit dem heute wegbringen hatte auch noch einen anderen Grund: Wir waren heute auf dem Geburtstag meiner Nichte, die heute 3 Jahre alt geworden ist. Erst hatten wir darüber nachgedacht, sie dorthin mitzunehmen wegen Sozialisierung etc., sind dann aber doch zu der Überzeugung gekommen, daß 8 - 10 Kinder im Alter von 2 - 8 plus ein Haufen Erwachsener vielleicht doch zu viel des Guten sind für einen 9 Wochen alten Welpen. Und sie allein zu Hause lassen am allerersten Tag kam überhaupt nicht in Frage. So war das schon ganz okay. Für die nächsten Wochen sind dafür dann - trotz Fastnacht - bereits jetzt alle Termine gecancelt ...

Grüßle
Michaela
Thema: Erste Stunden mit dem Nachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck