Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




25.01.04 -- Podhalanski

RE: Erste Stunden mit dem Nachwuchs /an Coco

Guck mal, hier bin ich ...

 














Hallo Coco,

der Rasen ist nur so grün, weil der Winter hier flach gefallen ist. Dafür hatten wir mehr als genug Regen :-(

Ja, wir haben Hexe heute nochmal zu ihrer Mama gebracht. Zum Teil, um unserer Nachbarin noch ein paar Tage mit ihr zu gönnen. Die Arme ist fix und fertig, nachdem von den 6 Welpen die letzten 2 Tage vier schon zu ihren neuen Familien gezogen sind, dabei heute auch ihr absoluter Liebling, ein fast weißer Labbie, der nur leider einen Überbiß hat. Ich glaube, sie hätte am liebsten alle 6 behalten.

Zum anderen habe ich ab nächster Woche zwei Wochen Urlaub, um erst mal rund um die Uhr für die Kleine da zu sein. Deshalb zieht sie erst Freitag für ganz bei uns ein. Hat mir heute aber schon sehr leid getan, sie wieder hergeben zu müssen, zumal sie überhaupt kein Heimweh gehabt zu haben schien. Sie schlief sogar fast 1,5 Stunden ganz allein im Wohnzimmer, während mein Mann und ich im Arbeitszimmer waren. Naja, mal sehen wie das dann wohl nachts wird?

Liebe Grüße
Michaela
Thema: Erste Stunden mit dem Nachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck