Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




24.01.04 -- coco

RE: Erste Stunden mit dem Nachwuchs

Yava gerade 2 Tage alt

 














Hallo Michaela!

Wie kann man so einen kleinen niedlichen Welpen bloss Hexe nennen ;-)

Auch wir (das heisst ich) kannten unsere Yava schon fast von geburt an. Als sie 2 Tage alt war hab ich sie zum ersten mal gesehen. Oh wie war sie da noch klein. Gerade mal eine Hand voll. Nun ist ihre Schnauze grösser als sie es damals war ;-) Dabei ist es noch nicht einmal 1 Jahr her. Also geniesst diese erste Zeit bloss und macht viele, viele, VIELE Fotos!!!

Bei meinen anderen Beiden hatte ich dieses mal eigentlich nicht so grosse bedenken. Yava ist nun schon der 4. Welpe der zu Devine ins Haus komme (2, Bonita und Ivana, hat Devine ja leider schon überlebt ;-()
Als Bonita einzog war es allerdings ungefähr so wie du es beschreibst. Bonita wurde drauf hingewiesen was für sie Tabu war, und auf mich war Devine ungefähr 1 Woche total sauer. Dafür war Schwiegermutter ihr neuer Liebling. Man war ich eifersüchtig das mein Hund meine Schwiegermutter bevorzugte ;-) Zum Glück hat sich alles wieder normaliesiert ;-)

Wünsche dir viel Spass mit deinen Beiden und das du uns viel zu erzählen hast in der nächsten Zeit ;-)

LG Coco + Co.

Thema: Erste Stunden mit dem Nachwuchs


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck