Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




22.01.04 -- Thorsten S.

RE: Wie finde ich denn das grrrrrr?@thorsten/Wotan














Das ist so wichtig! Und oftmals sind die Vorgesetzten oder Chefs gar nicht so schlimm. Das ist ein Phänomen der Inkompetenten.

Meist kann man mit den Leuten reden, denn es geht doch eigentlich darum den Betrieb zu verbessern. Ähnlich ist es übrigens in Politik wo es um soviel Macht geht. Die Menschen haben eigenartige Vorstellungen von Ministern, Kanzler was auch immer für Typen. Man denkt es sind ganz defiziele Abläufe bis eine Entscheidung getroffen wird. Oder das der Entscheidungsträger alle Info`s hat. Und das ist ein Trugschluß. Das Wissen dieser Leute ist oft nicht besser als das von N24 oder NTV. Das heißt sie wissen soviel wie Du und ich. Und die Entscheidung treffen diese Menschen genauso wie wir. Oft mit den gleichen Motiven. Und dort passieren die gleichen Dinge. Ein "Untergebener" traut sich nicht seine vielleicht bessere und wichtigere Meinung zu vertreten. Und schon wird wieder eine Fehlentscheidung getroffen. Ein komplexes Thema für eine eigene Website.

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: Wie finde ich denn das grrrrrr?


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck