Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




21.01.04 -- Thorsten S.

RE: 2. Schlittentour mit .../ Trainingsangebot, Thorsten/Gudrun














Hallo Gudrun,
kurz auf Dein vorheriges Posting: Ich habe Dich damit nicht persönlich ansprechen wollen. Es bezieht sich ganz allgemein auf den Menschen und meine häufigen Erfahrungen.

Tja, wenn Jerry den Rasenmäher erwischt weiß ich nicht was passiert. Er greift ihn auch nur an wenn er läuft, dann beißt er in die Vorderreifen und hebt ihn hoch. Bisher hat ein heftiges "aus" ihn vor schlimmeren Schaden schützen können. Also ich habe ihm klar und deutlich gemacht, dass seine Krankenkasse nicht für Prothesen aufkommen wird. Aber ehrlich es ist megaanstrengend. Meist schickt meine Frau (ja sie mäht, ich gucke oft zu oder geh rein wenn Mäher und Hund mir zu laut werden, die Insekten zu aufdringlich, das Mixgetränk leer oder kein Eis mehr da....ach ich liebe Sommer) ihn weg. Dann dreht er kurz ab, um aber im nächsten Moment mit neuem Anlauf dieses Mörderteil vom Grundstück zu vertreiben. Er gibt tatsächlich erst Ruhe wenn das Ding aus ist oder er einen besonderen Anschiß kassiert (das weniger lustige an der Geschichte ist, dass er auch andere Rasenmäher auf fremden Grundstücken packen will).

Besonders nett ist das Mähen dann immer für die Nachbarn. Der Mäher ist schon laut genug weil uralt und dann auch noch der "Köter" und glaub mir in den Augenblicken fällt mir kein anderes Wort ein. Außer vielleicht ähnliche Schimpfwörter. Na ja, die Saison ist ja noch nicht angefangen...

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: 2. Schlittentour mit Aron als freien Begleiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck