Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.04 -- Beate

RE: Eigentlich sollte ich jetzt nicht lachen.....@anne














Ach Anne,

sei froh, dass es nur die Gegend ist, die dir fehlt.

Ich hatte mal vor Jahren eine gute Freundin, und wir hatten etwas, was uns doch sehr eng verband. Und zwar die gleiche Art von Humor. Konnten uns beide über die gleichen Sachen halbtot lachen.............und hatten auch ansonten immer ziemlich gleiche Wellenlänge. Das ging sogar soweit, dass wir uns im Beisein von anderen sogar nur über einen Blickwechsel unsre Gedanken austauschen konnten............und wir beide innerlich gröhlend und schenkelklopfend und prustend uns freuen konnten.........und nach aussen hat kein Mensch was mitbekommen. Erst in trauter Zweisamkeit ging es dann los.............Gott, was konnten wir zusammen lachen. Und haben eine lange Wegstrecke unsres Lebens auch gemeinsam verbracht.
Von ihr habe ich auch eine ganz wichtige Lektion im Leben gelernt..........und zwar net die Augen zu schliessen und was einen verdrängt und belastet, zu ignorieren, sondern alles im Leben zu hinterfragen..............
Auch gelernt habe ich dann leider und notgedrungen, dass man auch ma 5 gerade sein lässt. Sie hatte unglaublich hohe Masstäbe an die anderen, aber leider noch viel höhere an sich selber. Und das auf Dauer gerecht zu werden, daran ist sie dann zugrunde gegangen.

Leider hat sie gedacht, sie müsste, als ich in Urlaub weg war, vom Hochhaus springen...........! Heute noch weiss ich genau, was sie in bestimmten Situationen gesagt hätte, oder wie sie reagiert hätte. Noch heute kann ich keine Flasche Mumm sekt öffnen, ohne an sie zu denken. (Das war immer einmal im Monat unser Monatshighlight, sich eine Flasche richtig guten teuren Sekt leisten zu können.............na ja, manchmal auch zweimal)Nein, will lieber net weiter drüber schreiben, das verhagelt mir die Petersilie


Aber, ich glaube, hier im Forum tummeln sich auch einige
Leute mit ähnlicher Wellenlänge, auch gerade was den Humor betrifft..............ist es möglich, dass wir uns deswegen hier immer wieder über den weg laufen?????

Bzw wir jetzt mitreden können, was es heisst, internet-oder forumsüchtig zu sein???

GRÜSSLE
Thema: Eigentlich sollte ich jetzt nicht lachen......


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck