Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




20.01.04 -- Thorsten S.

RE: 2. Schlittentour ..Trainingsangebot, /Gudrun/Thorsten/Birka














Das stimmt...aber ich hoffe es langweilt nicht all zu sehr. Wenn ich ehrlich bin finde ich so einen Bereich sogar sehr spannend.

Wenn man etwas Neues wagt..etwas Neues geboren wird habe ich immer hunderte von Ideen und möchte meist sofort loslegen....viele Leute nervt das.

Ich mußte erst lernen, dass die meisten Menschen oftmals Dinge nur so daher sagen und tatsächlich nicht ernst meinen, weil sie mit den dann verbundenen Änderungen nicht zu Recht kommen. Das passierte mir in der Vergangenheit immer dann wenn jemand zum Beispiel sagte: "Ich hab`da eine Idee und würde es gerne mal machen...." so und in der Art.

Ich bin dann immer voll auf den Zug gesprungen und hab mir Dinge überlegt wie man es sofort in die Tat umsetzen könnte. Bis ich dann nach meist schon kurzer Zeit feststellte, dass derjenige es in Wirklichkeit dann doch nicht tun möchte sondern eigentlich nur mal kurz geträumt hat, a la Nena eben - "nur geträumt" - leider. Viele Menschen wissen gar nicht wie viel Talente sie haben und irgendwann sind sie zu müde....

Liebe Grüße
Thorsten
Thema: 2. Schlittentour mit Aron als freien Begleiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck