Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




19.01.04 -- Thorsten S.

RE: 2. Schlittentour mit Aron als freien Begleiter / Trainingsangebot, Thorsten/Gudrun














Hallo Gudrun,
natürlich mußt Du es absolut selber entscheiden. Denn das Bild muß Dich und Deine Intentionen transportieren. Zumindest würde ich es so angehen. Nun meine Meinung:

Auf dem Foto sind zwar viele Menschen, aber es ist zu, tja schwierig auszudrücken....unscharf. Damit meine ich nicht die Qualität des Bildes was seine Pixel betrifft, sondern der Zusammenhang zum Produkt fehlt.

Das Foto in diesem Posting - ohne, dass ich es mir jetzt genauer ansehe, denn so reagiert ein möglicher Interessent, ist bedeutend besser. Es zeigt Dich und Deinen Hund im Laufen (wer ist es eigentlich, Aaron?). So wie es sich ein "verspannter" Hundehalter erträumt: "Puuh soweit möchte ich auch mal sein!" Desweiteren halte ich einen Wiedererkennungswwert für sehr wichitig. Und wenn ich daran denke, dass ein möglicher Flyer oder andere Werbemittel in Betracht kommen kann es von Bedeutung sein wenn man ein, zum Beispiel, dieses doch sehr auffällige Bild (was den Platz betrifft) wiederholt antrifft. Quasi wie einen guten alten Bekannten. Ich bin bei diesen Dingen immer sehr gut gefahren. So, jetzt aber genug, wir langweilen die anderen.

Liebe Grüße aus der Heide und weiterhin viel Erfolg für Dich
Thorsten
Thema: 2. Schlittentour mit Aron als freien Begleiter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck