Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




17.01.04 -- Beate

RE: Stippvisite bei Beate














So,

nu ja, dass ich eine Quasselstrippe bin, hat der eine oder andre hier ja schon vermutet.............haste das gleich so petzen müssen???? Jokyjoky???
Ja, Hundefreunde unter sich..........!!!!!
Allerdings wird Moni sich da doch beim nächsten Mal etwas mehr ranhalten müssen.............mal ganz vornehm von jedem Kuchen e Stückele probiert........und das war es.
Ihr kennt ja meine Spielregeln............keiner geht, bevor alles aufgegessen ist.
Gut, heute waren wir nochmal gnädig..........aber beim nächsten Treffen muss das anders werden.
GELLEEEEEEEEEEEEEEEEEE!!!!! (AUCH CLAUDI; GELLE!!)
Aber durch das heutige miniminitreffen macht sich langsam die Vorfreude breit auf das "grosse Ereignis" im Februar...............
ach ja..............und Schlapplach. Einen kleinen Gedankenanstoss konnte ich Moni mit auf den weg geben...........in Hundeausführklamotten wird man in den seltensten Fällen verwechselt mit Modepuppen............der Vergleich zu obdachlosen liegt da doch schon näher.................SCHLAPPLACH!!!! Retour für die Quasselstrippe...................noch mehr schlapplach (und nur für Insider, gelle MONI!)



Grüssle

Thema: Stippvisite bei Beate


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck