Hunde.com Startseite Das neue Hundeforum - jetzt anmelden!
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




16.01.04 -- Wotan7

RE: Ein Fettnäpfchen ausgelassen /Ati














Ich muß doch noch mal besagte Angelegenheit kommentieren ;-)

Ich finde es nämlich großartig,daß Du Strubbel mitgenommen hast.
ich hab damals mein Bärchen nicht mitnehmen können,weil mir mein Mann nie im leben 4 Hunde genehmigt hätte.Irgendwann mußte ich ja mal auf ihn hören und so hab ich den Rest vom Urlaub dazu genutzt,der Kleinen ein schönes Zuhause auf der Insel zu suchen.Ich hab es auch gefunden und meine kritischen Begutachtungen hielt es stand.Die Kleine fühlte sich dort auch wohl und gestaltete ihren Tag mit Fressen und Schlafen.Sie blieb dort,-ohne fortlaufen zu wollen und so flog ich mit gemischten Gefühlen nach Hause zurück.
Aber die Kleine hab ich nie vergessen.Noch heute läßt sie mir keine Ruhe und ich denke manchmal,daß es falsch war,sie dort zu lassen.
Weiß ich denn,ob sie es immer noch gut hat?Wer sagt mir,ob die Leute sie immer noch haben,oder ob sie doch noch fortgelaufen ist,um ein Leben als Strandhund zu führen?
All meine Briefe blieben unbeantwortet.

Bärchen hat damals mein Herz erobert und lebt noch immer in ihm.
Nie wieder lasse ich einen Hund zurück---und wenn ich ihr heute ein Zuhause hier suchen müßte,dann würde ich es eben tun!

Hut ab vor meiner Beate!!!!!

Deine Birgit
Thema: Ein Fettnäpfchen ausgelassen


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck