Hunde.com Startseite Wildemann. Natur erleben im Harz
Google
   Home - Hunderassen - Züchter - Urlaub - Magazin (Archiv) - Kleine Hundeschule - Belana's Tagebuch - Gästebuch - Hundeforum (Archiv) - Impressum




15.01.04 -- Birka

RE: Mistwetter














Hallo Birgit,
also dieses Wetter nervt mich langsam auch. Oder besser gesagt, eigentlich ich freue mich über den Regen, weil wir dringend welchen brauchen, wenn man die Wälder anschaut, wird einem schlecht. Aber mit einem Hund, der aus fast jedem Zimmer ins Freie kann und der das auch sehr oft tut und entsprechend aussehend wieder zurückkommt, ist es einfach nicht besonders angenehm. Bei den Spaziergängen gräbt er derzeit begeistert nach Mäusen, und dann sieht er aus wie eine Schlammkugel. Also gibt es daheim das Kommando "Pfoten machen", woraufhin mein Hund brav in die Dusche trabt und sich die Pfoten abspülen läßt und den Bauch dazu. Anders ist es nicht zu machen. Zum Glück hat auch unser BAdezimmer einen Ausgang zum Garten, so daß der Weg in die Dusche immer sehr kurz ist, aber trotzdem haben wir Dreck ohne Ende. Viele Grüße von Birka und dem gerade wieder trocknenden Nemo
Thema: Mistwetter


 
Copyright 1996-2020 Thomas Beck